Unseren Störungsdienst erreichen Sie – auch an Sonn- und Feiertagen - täglich rund um die Uhr.
Aktuell liegt eine Störung bei uns vor. Die Details zur Störung finden Sie hier:
Bis vor kurzem lag eine Störung bei uns vor.
Schnell, intelligent, einfach und nachhaltig: Mit unserer neuen Plattform «KliQ» finden Kundinnen und Kunden jetzt noch einfacher die passende Lösung für ihren Heizungsersatz und erfahren, ob Fernwärme für sie infrage kommt.
Seit diesem Frühjahr ist die Plattform «KliQ»– nachhaltig intelligente Energielösungen» für das Versorgungsgebiet der IBB online. Damit unterstützen wir unsere Kundinnen und Kunden aktiv auf dem Weg zur passenden Heizlösung – schnell, unkompliziert und direkt auf ihre Liegenschaft abgestimmt.
Geben Sie einfach Ihre Adresse ein – und schon erfahren Sie, ob Ihre Liegenschaft an das Fernwärmenetz angeschlossen werden kann oder welche alternativen Heizsysteme für Sie infrage kommen. Je nach Objektgrösse erhalten Sie gezielte Informationen: von CO₂-Bilanz und Energieverbrauch über grobe Kostenschätzungen bis hin zu passenden Partnerfirmen für eine Offerte. Sind Sie ein Grosskunde, werden unsere Projektverantwortlichen direkt mit Ihnen Kontakt aufnehmen.
Der Name ist Programm: «KliQ» steht für schnelle Informationen auf einen Klick – intelligent aufbereitet und auf Ihre individuelle Situation zugeschnitten. Die Plattform erkennt automatisch, ob Sie ein Einfamilienhaus besitzen oder eine grössere Immobilie verwalten, und zeigt Ihnen genau die Informationen, die Sie brauchen. So sparen Sie Zeit und erhalten eine Basis, um fundierte Entscheidungen zu treffen. Bei Bedarf leitet «KliQ» Sie direkt an unsere Projektverantwortlichen oder an unsere externen Energie-Partnerfirmen weiter.
Ihr Weg zur neuen Heizung beginnt auf KliQ.