Für die abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit im Aufgabenbereich der Kundenberatung suchen wir per sofort eine aufgestellte, kundenorientierte Persönlichkeit als

Sachbearbeiter/in Kundenberatung Energie-Dienstleistungen 100%

mit Erfahrung im administrativ-technischen Bereich, vorzugsweise in der Energiebranche

Ihr Aufgabenbereich

  • Betreuung und Beratung der Kunden am Telefon wie auch am Schalter
  • Aktive Stammdatenpflege in IS-E, CRM und Kundenportal
  • Termingerechte Abwicklung von Monats- / Akonto- und Jahresendrechnungen
  • Unterstützung und Mitarbeit bei kleineren Projekten

Ihr Anforderungsprofil

Sicherstellung hoher Kundenzufriedenheit und Servicequalität

  • Gute Branchenkenntnisse
  • Kaufmännische Ausbildung mit technischem Flair
  • Exakte, gut organisierte und strukturierte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit, Selbständigkeit sowie vernetztes Denken
  • Gute Kenntnisse in Microsoft Office, evtl. Abacus / IS-E / TURAS
  • Hohe Serviceorientierung von der Beratung, Kundengewinnung, Abwicklung bis zur Rechnungsstellung und Erreichung der Zielvorgaben

Interessiert an dieser vielseitigen, spannenden Aufgabe in einem dynamischen Umfeld? Schätzen Sie die Zusammenarbeit in einem motivierten und engagierten Team und ist für Sie eine langfristige berufliche Partnerschaft wichtig?

Dann bitten wir Sie, uns Ihre Bewerbungsunterlagen, wenn möglich per E-Mail, an bewerbung@ibbrugg.ch oder an Frau Michaela Flury, IBB Energie AG, Gaswerkstr. 5, 5200 Brugg zu senden. Ergänzende Auskünfte erhalten Sie gerne von Frau Claudia Heldt, Tel. 056 460 28 41