Sachbearbeiter/in Front Office 60% Energie-Dienstleistungen

Anforderungsprofil

  • Kaufmännische Ausbildung mit technischem Flair
  • Exakte, gut organisierte und strukturierte Arbeitsweise
  • Freude am telefonischen und persönlichen Kontakt mit unseren Kunden
  • Flexibilität in Bezug auf die Einsatzbereiche
  • Teamfähigkeit, Selbständigkeit sowie vernetztes Denken
  • Gute Kenntnisse in Microsoft Office
  • Muttersprache deutsch oder sehr gute Deutschkenntnisse
  • Eine Fremdsprache wünschenswert

Zu Ihren Aufgabengebieten zählen:

  • Sicherstellung der Erreichbarkeit (Telefon, Kundenempfang, Störungsdienst)
  • Betreuung des Besucherwesens, Empfang von Kunden und Lieferanten
  • Postempfang und –Verteilung
  • Allgemeine Sekretariatsarbeiten wie Beschaffung von Büromaterial, Mailings etc.
  • Administrative Unterstützung für andere Bereiche

 

Was wir bieten

Interessiert an dieser vielseitigen, spannenden Aufgabe in einem dynamischen Umfeld? Schätzen Sie die Zusammenarbeit in einem motivierten und engagierten Team und ist für Sie eine langfristige berufliche Partnerschaft wichtig?

Dann bitten wir Sie, uns Ihre Bewerbungsunterlagen, wenn möglich per E-Mail, an bewerbung@ibbrugg.ch oder an Frau Michaela Flury, IBB Energie AG, Gaswerkstr. 5, 5200 Brugg zu senden. Ergänzende Auskünfte erhalten Sie gerne von Herr Ralph Zebert, Tel. 056 460 28 42.