Jeder Zählerstand zählt!

16.12.2020 — Aktuelles

Aufgrund der nach wie vor angespannten Corona-Situation haben wir unsere Kundinnen und Kunden um Unterstützung bei der Zählerablesung gebeten.

Mit dem Registrieren im Kundenportal und anschliessendem Erfassen der Zählerstände, konnten zahlreiche Direktkontakte zum Schutz der Kundinnen und Kunden und unserer Ableserinnen und Ableser vermieden werden. Insgesamt wurden 1960 Zählerstände erfasst. Für jeden erfassten Zählerstand spendet die IBB nun einen Franken an die Bewohner des Pflegezentrums Süssbach in Brugg. Zudem haben wir unter allen Erfassungen 50 Sets mit Schokoladen Spezialitäten der Stiftung Faro verlost. 

Ralph Zebert (Geschäftsleiter Energie-Dienstleistungen bei der IBB) freut sich, einen Scheck über 2000 Franken an Hanspeter Müller (CEO) und Simone Burger (Bereichsleiterin Pflege und Betreuung a.i.) überreichen zu dürfen. Das Geld wird für Bewohneraktivitäten verwendet.