Herzlichen Glückwunsch

29.11.2012

Die 10 Gewinner des Expo-Wettbewerbs "ökologischer Fussabdruck" wurden ermittelt. Wir gratulieren herzlich.

Der Wettbewerb mit Fragen zum IBB-Naturstromprodukt aqua+, der neuartigen Erdgas-Heizung zeoTherm und der besten Effizienzklasse wurde rege ausgefüllt.

 

Aus den knapp 1‘300 "Fussabdrücken" mit den richtigen Antworten wurden folgende Gewinner ermittelt:

1. Preis 2 Übernachtungen im Berghaus Bort, GrindelwaldLydia Ramseier aus Vogelsang
2. Preis200 CHF auf ein neues Haushaltsgerät der besten EffizienzklasseElsbeth Güngerich aus Brugg
3. PreisIBB-Wander-RucksackLing Hämmerli aus Brugg
4.-10. PreisEnergiespar-SetAnelise Noser aus Holderbank
Claudia Zumsteg aus Brugg
Bettina Valetti aus Windisch
Heinz Nyffenegger aus Villnachern
Heinrich Vonwiller aus Brugg
Beat Scheidiger aus Gebenstorf
Kaspar Bessire aus Brugg